Wählt den CBF in die Sendung mit der Maus
Der CBF Darmstadt e.V. hat sich beim Türöffnertag der Sendung mit der Maus beworben. Wir sind in der engeren Wahl und brauchen jetzt Eure Stimmen!
Liebe Freunde,
der CBF Darmstadt e.V. hat sich beim Türöffnertag der Sendung mit der Maus beworben. Wir sind in der engeren Wahl und brauchen jetzt viele Stimmen!
Wenn wir unter den drei Angeboten mit den meisten Stimmen sind, kommt die Maus zu uns und dreht eine Sachgeschichte!
Bitte stimmt für uns ab! Man kann auch mehrmals abstimmen! Und ihr könnt es gerne an Familie und Freunde weitergeben!
https://www.kika.de/die-sendung-mit-der-maus/mach-mit/tueren-auf-mit-der-maus-130
Vielen Dank für eure Unterstützung!