Herzliche Einladung zum Tag der offenen Tür bei pro familia Frankfurt
Möglicherweise kennen Sie bereits unser Angebot der besonderen frauenärztlichen Sprechstunde bei pro familia Frankfurt. Falls nicht, bietet der Tag der offenen Tür eine gute Gelegenheit, mehr über uns zu erfahren.
Seit fast 28 Jahren gibt es „Frau sein mit Behinderung“.
Das ist eine Frauen-Arzt-Sprechstunde für Frauen mit Behinderung.
Frauen mit verschiedenen Behinderungen können zu uns kommen. Frau Hannelore Sonnleitner-Doll hat das Angebot lange Zeit betreut. Jetzt ist sie in Rente. Dafür ist jetzt Julia Häfner da.
Bei uns geht es nicht nur um Untersuchungen beim Frauen-Arzt. Sie können auch über andere Themen sprechen.
Zum Beispiel:
• über Sexualität,
• über Verhütung,
• oder über Familien-Planung.
Wir nehmen uns Zeit.
Wir hören zu.
Wir richten uns nach den Wünschen und Möglichkeiten jeder Frau.
In diesem Jahr konnten wir ein neues Ultraschall-Gerät kaufen. Mit dem neuen Gerät können wir viele Untersuchungen bei uns machen. So müssen die Frauen oft nicht mehr in eine andere Praxis gehen.
Wir laden Sie herzlich ein!
Wann?
Dienstag, 1. September 2026
in der Zeit von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Wo?
pro familia Beratungsstelle
Palmengartenstraße 14
60325 Frankfurt am Main
Es gibt Getränke und kleine Snacks.
Sie können unsere Räume kennenlernen.
Sie können unsere neue Ärztin Julia Häfner kennenlernen.
Auch andere Mitarbeitende sind da.
Wir freuen uns auf Gespräche mit Ihnen.
Anmeldung
Telefon: 069 90 744 744
E-Mail: info@frankfurt-main@hessen.profamilia.de
Download der Einladung als PDF